Der Männerchor Hochdorf am Weihnachtsmarkt 2001


Wir heissen Sie recht herzlich willkommen
Männerchor Hochdorf, Postfach, 6281 Hochdorf

Der Männerchor Hochdorf wurde im Jahre 1895 gegründet, ist damit sicher einer der ältesten Hochdorfer Vereine. Trotz seiner 106 Jahre ist der MCH jung geblieben, wie auch das diesjährige Konzert zeigt.

Es ist uns gelungen, die Free Time Band Hochdorf sowie die Crazy Dancers aus Luzern für unser Projekt zu gewinnen. So konnte ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt werden.

Für die grosszügige Unterstützung durch Gönner und Sponsoren möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken. Nur dank ihnen ist es möglich, ein solches Programm zu realisieren.

Es wäre schön, wenn im Anschluss an unser Konzert der eine oder andere sich entschliessen könnte im Männerchor Hochdorf mitzusingen. Unsere Proben finden jeweils am Dienstag um 20.00 Uhr im Pfarreiheim B statt. Ich freue mich jetzt schon auf viele neue Mitglieder.

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen an unserem Konzert und hoffe, dass Sie auch nach der Aufführung noch einige gemütliche Stunden mit uns verbringen werden.

Hansruedi Amrein, Präsident